Einladung zur Toleranz-Tour 2017 – Feucht und Fröhlich

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr möchten wir mit euch und euren Freuden und Verwandten auf den Spuren unserer Lieblinge aus dem Film „Sommersturm“ wandeln.

Deshalb laden wir euch hiermit zu unserer

Toleranztour 2017 per Kanu

auf der Bekau ein.

Am Samstag, den 01.07.2017, wollen wir einen tollen Tag mit euch in der heimischen Natur verbringen.

Dafür treffen wir uns um 13.30 Uhr bei Robert und Dennis in der Christian-Lohse- Straße 24 in Itzehoe.

Von hier aus geht es gemeinsam mit dem Auto nach Huje, wo wir dann um 14.00 Uhr auf das nasse Element wechseln.

Geplant haben wir eine Kanu- Tour von ca. 2,5 Stunden mit einer Pause zum Ausruhen, Trocknen, Quatschen und Lachen.

Die Kosten hierfür betragen pro Person ungefähr 10 € (30 Euro pro Kanu für 3 Personen).

Anschließend wollen wir den Tag ab 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Grillabend ausklingen lassen. Hierfür bringt bitte jeder, wie immer, sein Grillgut und Getränke und einen kleinen Beitrag fürs Buffet mit. Dies alles kann bereits vor der Tour bei Robert und Dennis eingelagert werden. Hierzu sind natürlich auch alle eingeladen, die vorher nicht Kanu fahren wollten oder konnten.

Wir hoffen ihr habt Lust und Zeit dabei zu sein.

Bitte meldet euch bis spätestens 23.06.2017 bei uns an (per mail, per whatsapp oder bei Facebook).

Für weitere Infos könnt ihr hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen:

http://www.kanu-base.de/Verleih%20Kanus.html

Wir freuen uns auf euch und hoffentlich viel Spaß, gutes Wetter und tolle Stimmung.

Jetzt also schnell anmelden und die Regenbogen-Accessoires hervorgekramt, damit wir gemeinsam wieder ein Zeichen für die queere Community setzen können.

Unsere Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier… 

Euer Organisations-Team
Anja und Birthe, Robert und Dennis und Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.