Stolperstein-Putzaktion

Liebe Leute,

vielen Dank für die doch rege Teilnahme (trotz des „norddeutschen“ Wetters) an der „Stolperstein-Putzaktion“. Mit knapp 10 Leuten konnten wir heute die Stolpersteine der Stadt Itzehoe wieder aufpolieren und damit den Menschen erinnern, die in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt, ermordet, deportiert, vertrieben oder in den Suizid getrieben wurden.

Ein Dank auch an die SPD-Itzehoe. Auch ihr seid unserem Aufruf gefolgt, um gemeinsam mit uns zu „polieren“.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf euch zählen zu können…

Schlusswort:

Wir werden alles dafür tun, dass sich dieser Teil der Geschichte nie wiederholt. #niewieder #Reichspogromnacht #neverforget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.