Einladung zur IZ-QUEER X-MAS-Party 2018

Liebe Mitglieder & Freunde des IZ-QUEER e.V.,

hiermit laden wir euch zur „IZ-QUEER X-MAS-Party 2018“ ein.

Wir möchten mit euch am 22.12.2018 ab 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Tanzschule Giesen das Jahr ausklingen lassen und uns bei euch für die Unterstützung im Jahr 2018 bedanken.

Anders als in den letzten Jahren wird es in diesem Jahr kein „Schrott-Julklapp“ geben.
Stattdessen möchten wir im Vorfeld einen kleinen Movie-Day veranstalten.

Wir starten um 18 Uhr mit einer Filmvorführung, im Anschluss wollen wir mit einem bunten, selbstgestalteten Buffett, Musik, Spaß und Tanz das Jahr ausklingen lassen. Der Einlass startet ab 17:30 Uhr

Damit das Buffett auch möglichst bunt wird, gebt uns bitte eine kurze Info, welchen Beitrag ihr mitbringen könnt.

Für den doch besonderen Jahresabschluss ist es notwendig, dass jeder mit einer kleinen Spende die Umsetzung unterstützt. Dazu wird unsere Spendendose auf euch warten.

Um die Getränke kümmert sich die Tanzschule. Die Kosten dafür trägt jeder selbst.

Gebt uns bitte bis zum 19.12.18 Bescheid, welchen Beitrag ihr zum Buffett mitbringen möchtet.

Eure Zusagen erreichen uns via:

Mail: kontakt@iz-queer.de
Phone: 0171 8380920
Web: www.iz-queer.de
Facebook: facebook.iz-queer.de

Wir freuen uns auf eure Zusage…;-)

Die Tanzschule „Kathrin Giesen“ findet Ihr in der Viktoriastraße 1a, 25524 Itzehoe.

Liebe Grüße
Robert, Dennis, Dirk, Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.